"Hund der Woche"


YLang  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Sancho


Mischling,  geb Sept 2015

Sancho ist mittlerweile unglaublich verschmust, verspielt und gelehrig, er braucht allerdings sehr liebevolle und eher ruhige Menschen um sich, die ihm auch Zeit lassen zu kommen.
An der 5 m Leine läuft er schon klasse und Sitz - manchmal auch Platz klappt auch :-). Wenn er Vertrauen hat, kann man seinem Charme kaum widerstehen ;-).

Für ihn und seine Schwester Gina wäre es ganz toll wenn sie zusammenbleiben könnten (kein Muss). Die beiden sind toll zusammen und für beide wäre es leichter die Welt zu erobern und sich in eine Familie zu integrieren.

Beide können auch gerne zu einer älteren Hündin, die ihnen als Vorbild dienen kann. Bei uns macht das Lisa, die alles voll im Griff hat und für fast alle unsere ängstlichen Hund die Ersatzmutter ist :-).

Sancho und Gina sind keine Sportjunkies dh mit normal Spaziergänge und Spiel in Haus und Garten wären sie glücklich. 

 Kinder sollten schon etwas älter und für sie berechenbar sein.

 

   

 

 


Video von Sancho: 



                             












logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 323

Besucher GESAMT 454154