"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Dunja

Cocker Spaniel, geb 2008

Dunjas wurde mit ihrer Tochter in eine Pension gebracht weil der Besitzer krank wurde, nachdem sie nicht abgeholt wurden hat sich rausgestellt, dass er gestorben ist. 

Dunjas Tochter hat schon ein neues zuhause, jetzt sucht Dunja noch eine fröhliche und liebevolle Familie am liebsten als Einzelprinzessin

Andere Hunde muss sie jetzt, wo es ihr bei uns gut geht nicht mehr haben ;-).

Sie ist sehr sehr verschmust, anhänglich und wird immer fröhlicher.





logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 31

Besucher GESAMT 2837064