"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

 

Shadow

 

 

Labrador-Mischling, geb. ca. 2015, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm

 

 

Shadow hat wohl zusammen mit zwei anderen Streunern in einem kleinen Dorf gelebt und wurde dort von freundlichen Nachbarn gefüttert. Einer der Tierschützer, der unweit des Dorfes lebt, hat Shadow dort getroffen. Beim ersten Kontakt war Shadow etwas unruhig, aber sehr freundlich.

Er muss anschließend vergiftet worden sein, wurde jedoch gerettet.Auch muss es einen kleineren Autounfall gegeben haben, aber ohne Verletzungen für den Bub.

 

Shadow hat in einem Auge eine Linsentrübung. Wohl wegen des eingeschränkten Sehvermögens ist er beim ersten Kontakt mit Menschen etwas nervös, dann aber ruhig und freundlich. Ansonsten ist Shadow bei guter Gesundheit.

 

Shadow ist gut verträglich mit anderen Hunden. So hat er sich um frisch operierte Hunde in der Pflegestelle „gekümmert“. Ebenso ist Shadow herzensgut mit Katzen, die ebenfalls in der Pflegestelle leben.

 

Vermutlich kennt Shadow das Leben im Haus nicht, üblicherweise lernen so freundliche und offene Hunde wie Shadow dies jedoch sehr schnell. Dasselbe gilt für die Stubenreinheit.

 

Für Shadow suchen wir einen ruhigen Haushalt mit älteren Personen. Gerne auch als Pflegestelle.

 

Wer öffnet sein Herz und seine Tür, um Shadow zum ersten Mal ein behütetes Zuhause zu schenken?

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 53

Besucher GESAMT 2872096