"SORGENKIND"


Faro  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Gina

Dackelmix, geb Sept. 2015, kastriert

Gina ist eine süße kleine Hündin, die zu Beginn sehr ängstlich war aber mittlerweile richtig verschmust und sehr charmant ist.

An der Leine läuft sie schon richtig gut. Wir machen auch Ausflüge mit ihr und das klappt auch schon gut, aber sie muss jemanden schon etwas kennen lernen und die Chemie muss stimmen. Bei ihrem Bruder Sancho hat das schon nach 2 Wochen gut geklappt.

Gina braucht immer noch Zeit um sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Die beste Methode ist immer,  wenn wir  Interessenten in unser Team einschleusen und er/sie damit Teil des Teams wird.

So geht es am schnellsten aber es wird evt trotzdem ein paar Wochen dauern bis das Vertrauen so ist, dass sie mit in ihr neues Zuhause gehen kann.

Die Mühe wird sich aber sicher lohnen, sie ist wirklich zuckersüß. Gerne kann sie auch zu einem älteren Hund von dem sie sich alles abschauen kann aber natürlich auch zu einem jüngeren mit dem sie spielen kann und das am Besten im eigenen Garten :-).

 






 



 
 
 Sancho


Video von Gina an der Leine:  


                                               


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Mittwoch, Freitag und Samstag in der Zeit von
14.00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 26

Besucher GESAMT 424814