"Hund der Woche"


YLang  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Falka, Mix, weiblich, kastriert, geb. 1997

Beschreibung:
Fundhund aus Saverne. Falka lebte mit Sultan zusammen auf einem Bauernhof . Während Sultan an der Kette war, lief sie frei auf dem Hof. Eines Tages sind sie abgehauen und in Saverne rumgelaufen, wo sie dann vor 2 Jahren eingefangen wurden, und seitdem in Saverne waren. Falka ist eine immer fröhliche, anhängliche Hündin.


Sultan, Malamute, männlich, geb 1999

Beschreibung:
Fundhund aus Saverne. Sultan lebte mit Falka zusammen auf einem Bauernhof , er war mit einer kurzen Kette an seiner Hütte angebunden. Eines Tages sind sie abgehauen und in Saverne rumgelaufen, wo sie dann eingefangen wurden. Sultan ist ein eher ruhiger. sehr freundlicher Hund. Ruhig wahrscheinlich deswegen, weil er nie Muskulatur aufbauen konnte und wie wir befürchten jetzt auch Hüftprobleme hat. Wir suchen jetzt einen tollen Gnadenplatz, ganz toll wäre wenn seine Falka auch mitgehen könnte. Die beiden sind nicht anspruchsvoll und ein größeres Grundstück würde ihnen sicher reichen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 323

Besucher GESAMT 454154