"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Nach 10 Jahren dachten wir fast, dass wir den Tag wegen der schlechten Wettervorhersage alleine feiern würden, ABER der Wettergott war uns doch gnädig und es hörte rechtzeitig auf zu regnen :-).

Es wurde ein richtig schöner Tag auch wenn die Sonne fehlte. Viele Ehemalige kamen um sich vorzustellen, neue Inetressierte schauten vorbei und wir hatten 2 interessante  Hundevorführungen.

Unser Team - alles Ehrenamtliche,  war wie immer unschlagbar - fröhlich und immer bemüht

jeden zufrieden zu stellen - Vielen Dank :-)


Es waren wieder viele Ehemalige da und sie haben sich alle toll entwickelt - das tut neben all den nicht so schönen Dingen im Tierschutz immer gut und motiviert das ganze Team, außerdem ist es jedes Mal wunderschön zu sehen was für ein Spaß die Hunde zusammen haben und diesmal ging es ganz besonders hoch her.

Dieses Mal gab es gleich 2 Vorstellungen. Einmal eine Vorstellung über den Schutzdienst mit der Aussage, dass es für die Hunde - wenn es richtig gemacht wird!! Spaß ist und sie dadurch nicht aggressiv werden und auch kleine Hunde in der Lage sind richtig gut zu gehorchen ;-).

Diese Hunde waren schon gut ausgebildet und im Anschluss zeigte Thomas Kern von der Hundeschule Kern - die uns immer hilfreich zur Seite steht, wie man zu diesem Ergebniss kommt.

{backbutton}

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 560

Besucher GESAMT 2836821