"SORGENKIND"


Faro  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Lisa

Mischling, geb 2002, kastriert


Lisa wurde schweren Herzens abgegeben weil ihre Besitzerin sie aus Altersgründen nicht mehr versorgen konnte. Wahrscheinlich hat sie die letzten 7 Jahre nur den Weg vom Bett in den Hof gekannt. Übergewicht hat sie leider schon sehr lange aber wir hoffen dass die ersten Kilos alleine durch die Bewegung weggehen.

Lisa ist unglaublich anhänglich und verschmust, sie ist auch begeistert wenn es raus geht und sie endlich wieder neue Eindrücke hat. Sie braucht ein ebenerdiges Zuhause weil sie ein ganzes Stockwerk sicher nicht mehr laufen kann.

Update: Lisa ist schon lange Rudelchef im Haus :-) Sie genießt die Aufmerksamkeit, hilft Junghunden und unseren ängstlichen Hunden mit ihrer Ruhe und Sicherheit.

Vermitteln wollen wir sie nicht mehr, weil sie doch sehr pflegeintensiv ist in Bezug auf ihr Futter und Medikamente, die sie wegen ihrer Arthrose im Ellbogen und ihres Rückens braucht.

Sobald sie anderes Futter bekommt erbricht sie und reagiert mit Durchfällen.















 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Mittwoch, Freitag und Samstag in der Zeit von
14.00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 27

Besucher GESAMT 424815