"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Barkey

 

Amerikanische Bulldogge, ca 5 Jahre alt

 

Barkley sucht wegen veränderter Lebensbedingungen ein neues Zuhause.

Barkey ist sehr kinderlieb und verträgt sich wie gesagt mit Katzen, allerdings reagiert er auf andere Hunde sehr aggressiv.

Meine Vermutung ist, dass er mal in vergangener Zeit eine sehr schlechte Erfahrung mit einem anderen Hund gemacht hat und deswegen vielleicht sein Auge verloren hat. Die Erklärung des Vorbesitzers lautete, eine Katze hätte ihn am Auge schlimm verletzt, was ich mir nicht vorstellen kann, da er mit Katzen sehr verträglich ist.

Wenn es kleinere Hunde sind, und die Rangordnung geklärt ist, bzw. der andere sich unterwirft, verträgt er sich mit anderen.

 

Da Barkey an einer Getreideunverträglichkeit leidet, musste ich lange probieren, welches Futter er verträgt.

Bisher verträgt er nur das Sensitive Futter Selecct Gold von Fressnapf, sowie das von der Firma Bosch Sensitive Lamm und Reis, welches ich zur Zeit füttere.

 

Barkey ist sehr kinderlieb und verträgt sich wie gesagt mit Katzen, allerdings reagiert er auf andere Hunde sehr aggressiv.

Für Barkey wäre ein Zuhause gerne mit Kindern und Katzen, aber nur als Einzelhund, mit einem Garten, wo er Auslauf hätte, um sich auszutoben und einem erfahrenen Hundehalter ideal.

Barkey kennt Grundgehorsam, hat allerdings einen sehr eigenwilligen Sturkopf und benötigt konsequente Erziehung.

 

Bei Interesse bitte melden unter: 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 394

Besucher GESAMT 506586