"Hund der Woche"


Bendix >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Charly


Terrier-Mix, geb. 2012

Bei Charly steht Jagdterrier drauf, aber es ist kein Jagdterrier drin. So könnte man Charly beschreiben. Charly ist ein lieber, verschmuster Rüde. Er ist rassebedingt ein aktiver Hund der Spaziergänge genießt und gerne unterwegs ist.
Charly läuft sehr gut an der Leine. Wildbegnungen im Wald ignoriert er und ansonsten macht er eher einen recht entspannten Eindruck und kommt mit Artgenossen gut klar.

Also Leute, lasst Euch nicht durch sein rassetypisches Aussehen abschrecken. Wie gesagt: es steht Jagdterrier drauf, ist aber kein Jagdterrier drin. Lernt Charly doch einfach mal kennen und gebt ihm eine Chance.


Kontakt  oder   0171-9758473

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 291

Besucher GESAMT 474797