"SORGENKIND"


Faro  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Lola

Mischling, geb 2011, (nicht kastriert)

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich schweren Herzens von Lola trennen.

Sie kam mit 4 Monaten aus Mallorca zu uns ist dann aber viel größer geworden als erwartet was für mich jetzt kräftemäßig zu einem Problem wird.

Lola ist eine sehr verschmuste und gelehrige Hündin, sie möchte einfach gefallen.

Im Haus ist sie auch ruhig und bellt selten draußen zeigt sie mehr Temperament und hat auch einen Jagdtrieb dh ohne Leine wird es wahrscheinlich nicht gehen. Aus diesem Grund ist es dringend notwendig, dass sie in eine Familie mit Haus und eingezäuntem Garten kommt in dem sie sich austoben kann. Hundesport würde ihr deshalb sicher gefallen.

Wie leben am Stadtrand weswegen sie Stadt und Straßenverkehr nicht kennt dafür liebt sie aber Wasser und schwimmen über alles.

Lola freut sich über jeden Menschen und auch über alle Hunde, Katzen kennt sie nicht.

Auch mit im Auto fahren ist für Lola kein Problem.

Eine Übergangszeit und Gewöhnungszeit über mehrere Wochen, mit Besuchen und Spaziergängen ist kein Problem, wichtig ist, dass sie sich in der neuen Familie wohlfühlt.

Bei Interesse bitte melden unter:  






 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Mittwoch, Freitag und Samstag in der Zeit von
14.00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 0

Besucher GESAMT 424612