"SORGENKIND"


Faro  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Hershey

 

Deutsch-Kurzhaar, geb ca 2009

 

Hershey ist ein mittelalter Deutsch-Kurzhaar-Rüde. Sein genaues Alter ist nicht bekannt, da er bei uns vor der Tierauffangstation in Souda/Kreta angebunden worden ist.

 

Hershey sucht dringend SEINEN Menschen, jemanden, der sehr sportlich ist und viel Zeit mit dem überaus agilen Rüden verbringen kann. Hershey mag es nicht gerne, alleine zu sein. Er will Menschen um sich haben. Andere Hunde sucht er sich aus. Denen, die er nicht mag, sagt er das deutlich. Im Grunde will er keine anderen Hunde: er will nur SEINEN Menschen.

Hershey braucht einen hundeerfahrenen Menschen mit Geduld, der sich mit ihm beschäftigt, der ihn fordert und ihm viel Bewegung ermöglicht. Er will arbeiten und zwar möglichst viel. Dann ist er ein Prachtexemplar.

ACHTUNG: Hershey kann klettern wie eine Katze!!!!!!

 

Aktuell befindet er sich in einem Tierheim in NRW. Dort fehlt die Zeit, um ihm all das zu geben, was er wirklich benötigt.

 

Es wäre toll, wenn Hershey geholfen würde!

 

Kontaktaufnahme unter:

 

------------------------------------------

Tierfreunde Kreta e.V.

Dr. Brigitte Kehrberg





logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Mittwoch, Freitag und Samstag in der Zeit von
14.00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 0

Besucher GESAMT 424612