"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Missy


Labrador-Griffonmix, geb 2010, kastriert

Missy ist eine tolle, liebe und unkomplizierte Hündin, die bei ihrer Pflegefamilie auch frei gelaufen ist, aber auch an der Leine läuft sie klasse und ohne zu ziehen.

Sie ist ein original Labrador in einem Griffon Kleid :).

Missy wurde früher einmal an der Hüfte operiert, der Hüftkopf wurde abgenommen (Femurkopfresektion). Es behindert sie jetzt nicht, aber es sollten nicht viele Treppen im Haus vorhanden sein und ihren Spieltrieb darf sie nicht endlos ausleben.

Auf der anderen Seite muss sie genügend Bewegung haben, damit die Muskulatur gut ausgebildet wird.

 

Video: 

 




 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 128

Besucher GESAMT 487990