Drucken



Frodo

Griffon bleu (mix?), geb  Okt 2015, kastriert
 
Frodo bindet sich schnell und wird dann auch sehr treu, gelehrig und gehorsam, er will gefallen. In manchen Situationen reagiert er bei großen Männern noch etwas unsicher und kommt mal kurz ins verbellen aber wenn er die Situation begreift und er Zeit bekommt ist es wieder ok.
Er liebt Menschen und möchte immer dabei sein.
 
Er wurde sicher nicht sehr sanft behandelt und man muss ihm jetzt etwas Zeit geben alles kennen zu lernen.
Frodo läuft meist locker an der 5 m Leine und Sitz und Platz kennt er auch schon, er liebt es mit einer Beute rumzurennen und bringt sie auch schon immer öfter.
 
Für ihn suchen wir eine Familie mit schon größeren Kindern ab 16 Jahre mit Haus und Garten damit er sich dort austoben kann.
Auf engem Raum ist es ihm wohl am liebsten ohne Artgenossen zu sein.
Frodo ist ein toller Hund mit dem das Ausbilden Spaß macht.

Video mit Biggi: https://www.youtube.com/watch?v=RPLF3TE430M