"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Faro

Mischling, geb Dez 2010, kastriert

Er ist ein süßer kleiner Kerl, aber leider taub, wobei wir manchmal glauben, dass er sehr hohe Töne hört, haben es aber nicht testen lassen. 

Ihn selber stört das nicht, er kommt sehr gut klar, beobachtet gut und möchte mit uns kommunizieren.

Zu Beginn hatte er mit fremden Menschen Probleme und hat sie erstmal verbellt. Das wird jetzt sehr viel besser, aber  aufpassen muss man schon noch. 

Für ihn suchen wir Terrier-Fans bzw. -kenner ohne Kinder, sie werden viel Freude mit dem pfiffigen und überaus klugen, gelehrigen und lebendigen Kerlchen haben.  Wenn nicht viel los ist, kann er mittlerweile auch ruhig und ausgeglichen sein und sich einfach neben einen legen.
Mit im Auto fahren liebt er, an der Leine läuft er sehr gut, und mit Hündinnen hat er keine Probleme -- wobei er seinen Menschen immer den Artgenossen vorzieht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=wySPf-Iyvz0
Faro Training


https://www.youtube.com/watch?v=k7eRpg_u2Xs 
Faro nach der Ankunft

 

 

 















logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 383

Besucher GESAMT 2836644