"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Goya

 

Weimaraner, geb 2011, kastriert

 

Über sein Leben wissen wr nicht viel außer, dass sich noch keiner um seine Ausbildung -außer Sitz, gekümmert hat, und er am Schluss jetzt ganz offensichtlich kurz vor dem verhungern war und viel gefroren hat.

 Goya bindet sich sehr schnell und möchte auch unbedingt immer wieder ins Warme und am liebsten auch immer dabei sein. Er entwickelt sich gerade zu einem großen treuen "Freund", dem der Mensch viel wichtiger ist als Hunde. 

Mit Hündinnen hat er bei uns keine Probleme,allerdings mag er auch hier nicht, wenn sie sehr aufgeregt sind und ihm dann in die Quere kommen wenn er sich gerade über Menschenbesuch freut.

Ruhige Hunde sind ihm egal, ob das auch im Freilauf für Rüden gilt wissen wir nicht, am Zaun zeigt er auch da keine Reaktion. Gegen einen intakten aufgeregten Rüden im Auslauf ist er allerdings sofort gegangen.

An er Leine zieht er noch aber es wird schon sehr viel 
besser, seit er sich in unseren Ausläufen austoben kann und jetzt hat er am 2.Tag schon angefangen Ball zu spielen :-)

Er wird jetzt auch immer gehorsamer und möchte gefallen und Zuwendung.


Video: https://youtu.be/oK8aMuxu2xM 

 

 


25.2.17






 


3.1.17


 
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 459

Besucher GESAMT 2860850