"Hund der Woche"


YLang  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Elan

Border Colli Mischling, geb 2011

Elan ist ein wunderschöner, sportlicher, sehr menschenbezogener und treuer  Hund. 

Die letzte Vermittlung hat leider nicht geklappt. Die Familie war einfach zu groß und Elan hatte nicht die Stellung die er braucht.

Er war so  verschmust und dabei wurde seine Unsicherheit nicht erkannt bis er geschnappt hat. 

Leider ist er dadurch zum Angstbeißer geworden. Bei seinen engen Bezugspersonen ist er jetzt aber Gott sei Dank wieder berechenbar geworden.

Wir suchen eine Familie ohne Kinder, mit denen er wohl schlechte Erfahrung gemacht hat und den Umgang erst lernen muss. Er braucht klare Regeln und eine konsequente Führung dann ist es ein toller Hund der natürlich auch Hundesport machen kann. Elan läuft auch gut mit Maulkorb.

Video Elan mit Sarina: 

ein weiteres Video von Elan finden sie auf unserer FB Seite

 



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 323

Besucher GESAMT 454154