"Hund des Monats"


Gonzo  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 Lucky

Mischling, geb Okt 2013, kastriert, ca 30 cm

 
Lucky ist ein goldiger, verspielter und verschmuster Hund, der mit seinem älteren Bruder Lou sehr abgemagert zu uns kam.

Jetzt geht es ihm gut, sein Gewicht ist normal und er möchte unbedingt seine eigene Familie haben und dabei sein. Lucky ist sehr gelehrig und könnte sicher auch so ausgebildet werden, dass er mal frei laufen und Hundesport machen kann.
 
Leider wurde bei ihm -  wie bei vielen kleinen Hunden, festgestellt, dass seine rechte Kniescheibe nicht richtig in der Furche ist und luxieren kann. Aber er rennt und spielt momentan ohne Beeinträchtigung weil das Gelenk noch nicht geschädigt ist.
Das Knie muss trotzdem operiert werden, danach kann er ein ganz normales Leben führen und auch Treppen steigen und springen.

Lucky kann gerne auch zu einer netten Hündin, die aber schon älter oder wegen der notwendigen Operationen nicht sehr verspielt sein sollte.

UPDATE:  Lucky wurde am 7.11 am rechten Knie operiert und muss jetzt ca 8 Wochen an der Leine laufen.




Video Lucky: 
 
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

während der Sommerferien findet die Vermittlung nur nach Vereinbarung statt
- telefonisch oder per Mail

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 113

Besucher GESAMT 436960