"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Amy

Jack Russell, geb ca 2013
 
Amy wurde ohne Rücksprache mit der Ex-Frau für die Kinder “gekauft”!Da diese aber nicht einverstanden war, und er arbeiten muss, ist sie jetzt im Tierheim - genau so soll es nicht laufen!
Amy ist eine supersüße, quirlige, sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin.
Mit den Kindern war sie toll und bei uns ist zu allen freundlich und läuft im großen Rudel.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 338

Besucher GESAMT 2868481