"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Paula


Mischling, Nov 2012, kastriert

 

Paula ist mit Coco zusammen aufgewachsen. Paula hat sich bei uns zu einer fröhlichen und selbstbewussten Hündin entwickelt. Da Coco aber so ängstlich wird wenn sie von uns und Paula weg ist, dachten wir es wäre eine gute Idee, wenn sie zusammen vermittelt würde aber

a/ ist das nicht so einfach jemanden zu finden, der zwei Hunde möchte die auch noch nicht ausgebildet sind und

b/ ist Paula auch temperamentvoller und zusammen sind sie beim Spaziergang frecher gegen andere Hunde so dass dieser Plan nicht aufgeht.

Neuer Versuch: Für Paula suchen wir eine Familie die ruhig und konsequent ist, auch sie wird am Anfang unsicher sein. Paula lässt sich, wenn sie Respekt hat sehr gut führen und wird dann auch sehr gehorsam. Paula ist sehr verspielt und dabei mit anderen Hunden auch nicht sehr sanft.

 


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 371

Besucher GESAMT 2861742