"SORGENKIND"


Faro  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Shona

Border Colli-Berner Sennenhundmix, Anfang Juli 13

Shona ist ein Trennungsopfer. Leider ging das wohl sehr schnell und so war sie doch sehr überfordert mit der Situation.
Über das Ballspielen hat sie jetzt ihre Scheu überwunden und dann kommt eine ganz süße Hündin zum Vorschein, die aber in neuen Situationen unsicher sein wird. Sie sehnt sich erst mal nach Stabilität, Führung und Zuwendung.
Shona ist sehr verspielt und wäre auch ein toller 2.Hund. Sie war regelmäßig in der Welpenschule und kennt schon Grundkommandos.


zurück zur Übersicht >>

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Mittwoch, Freitag und Samstag in der Zeit von
14.00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 142

Besucher GESAMT 424930