"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Jeannie

Mischling, geb 2004, kastriert

 
Jeannie kam 2004 mit 7 Monaten aus Griechenland zu uns.Dort wurde sie ausgesetzt.
Auch damals war sie schon eine süße und fröhliche Hündin.Jetzt kam sie leider wieder weil ihre Besitzerin schwer erkrankt ist.
Jeannie ist bei ihrer Besitzerin und auch auf der folgenden Pflegestelle frei gelaufen u war in der Wohnung völlig unproblematisch.
Sie ist eine sehr Menschenbezogene Hündin.
Für sie suchen wir jetzt einen Platz mit engem Familienanschluss. Jeannie ist ein Hütehund (wahrscheinlich Griechischer Schäferhundmix) und so wird man mit ihr gut durch den Wald Walken, Joggen oder wandern können.






logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 28

Besucher GESAMT 2837061