"Hund des Monats"


Gonzo  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Linda, Mischling, geb 2010, kastriert

aus Teneriffa
Als Linda kam war sie sehr ängstlich. Ihre Rute hing immer sehr leblos herunter.
Der Grund war, dass zwei Wirbel der  Rute ganz oben am Ansatz getrennt waren.  Die ExBesitzer wurden angerufen u meinten, dass das schon immer so war
dh wahrscheinlich ist es bei der Geburt oder kurz danach passiert- seitdem lief die Kleine mit nicht unerheblichen Schmerzen duchs Leben.

Die Rute wurde jetzt amputiert und Linda ist viel fröhlicher, verspielt und wesentlich zugänglicher. eine ganz süße Hündin.

Für sie suchen wir eine Famlie ohne kleine Kinder - das wäre wahrscheinlich doch zu stressig für sie.




logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

während der Sommerferien findet die Vermittlung nur nach Vereinbarung statt
- telefonisch oder per Mail

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 99

Besucher GESAMT 437081