"Hund der Woche"


YLang  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Nelson, Mischling, geb 2004, kastriert

Nelson musste sein Leben an kurzen und schweren Kette verbringen mit einem Halsband, dass viel zu eng war.
Als sein Besitzer starb hätte er eigentlich eine Chance gehabt - eine Nachbarin wollte ihn rauskaufen aber der Käufer des Grundstücks wollte, das dieser völlig aggressionslose Hund seine Maschienen beschützt!
Futter und etwas Zuwendung bekam er nur von Nachbarn. Erst als die Misshandlungen durch Tritte zunahmen wurde der Tierschutz angerufen und Nelson endlich abgeholt.
Nelson ist ein unglaublich freundlicher und liebevoller Hund der nur eins möchte -Zuwendung.
Momentan ist er noch sehr quirlig und aufgeregt und er vergöttert alle Menschen.
Einer der Tritte hat ihn wohl einen Bandscheibe gekostet. Momentan wird er behandelt und wir müssen abwarten wie es weitergeht. Aber laufen kann er auf jeden Fall nur sollte sein Zuhause ebenerdig sein.
Nelson läuft sehr gut an der Leine, beim Autofahren ist er noch etwas aufgeregt aber er kennt es halt auch nicht.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 89

Besucher GESAMT 452793