"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Mix Welpe geb 25. Aug 11
Zivas Interessenten haben leider abgesagt nachdem schon alles sicher schien so dass sie jetzt als Letzte noch auf Ihre Familie wartet. Gott sei Dank ist Mama Enja noch bei ihr.
Ziva ist mit die mutigste von dem Wurf und läuft mittlerweile schon bei uns im kleinen Rudel - ein ganz süße und hübsche Maus.

Die Mutter Enja (ca 22 kg) ist ein Taum von Hund. Seehr anhänglich und freundlich zu jedem.
Enja kann gehen wenn Ziva vermittelt ist.

Enja die Mutter


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 28

Besucher GESAMT 2837061