"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Mischling, ca 3 Jahre
Übernahme aus Hagenau.
Cody war nach dem TH Hagenau 3 Tage auf einer Pflegestelle und alles lief eigentlich gut, der Mann war ganz begeistert von ihm ABER  leider war seine Junghündin kurz vor der Läufigkeit und Cody ist nicht kastriert..........dh er musste wieder ausziehen und kam zu uns.
Bei uns ist er jetzt in einem Zimmer mit 3 Junghunden und läuft auch schon im großen Rudel, das macht er wirklich ganz toll.

Cody ist kein Hund, der jedem gleich in die Arme springt, er braucht kurze Zeit aber dann wird er sehr liebebedürftig und anhänglich, wirft sich zum kraulen auf den Rücken und ist überglücklich.
Ein toller Hund, der sehr schnell und gerne lernt, sehr treu ist, mit allen Hunden verträglich ist, verspielt....
Er würde gerne mit Ihnen Hundesport machen, Joggen, Radfahren, Walken oder einfach nur Stock od Ball spielen und es sich danach mit Ihnen auf der Couch gemütlich machen ;-).
...so ein Hund gehört ganz sicher  nicht in ein Tierheim.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 409

Besucher GESAMT 2836670