Drucken

Woody, Chihuahua-Pinschermix, geb 13.10.07
Woody ist leider wieder bei uns - ein Trennungsopfer. Er hat jetzt problemlos das Leben "draußen" (siehe Text Vergangenheit) gemeistert und wartet nun auf eine Familie wo er nie wieder weg muss!
Er ist jetzt noch goldiger und aufgeschlossener geworden.

Text vom Januar:
Woody und seine Halbgeschwister sind Trennungsopfer. Der Vater Gino (Chihuahua-Pinschermix) wurde von Russen für viel Geld gekauft um zu züchten. Weil aber die Welpen so süß waren, konnten sie keine abgeben und so wurden es unkontrolliert immer mehr.
Alle sind leider mehr oder weniger ängstlich, sie scheinen nicht viel zu kennen, haben aber sicher auch einen Teil von dem ängstlichen Vater Gino. Es wurde auch nicht geübt an der Leine zu laufen dh heißt im Klartext - die Hunde haben nur gelernt im Rudel zu laufen und auf dem Arm getragen zu werden. Zu ihren Bezugspersonen sind sie sehr anhänglich und werden einem später wahrscheinlich  nicht mehr von der Seite weichen.

Woody wurde von der Tochter aufgezogen und ist mittlerweile sehr zutraulich, fröhlich und anhänglich geworden.