"Hund der Woche"


YLang  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Name des Hundes: Maxo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich,kastriert
Alter: 7 Jahre
Beschreibung:
Er lebte bei seinen alten Besitzern (Zigeunern) nur im Käfig. Als ausgewachsener Hund wurde er dann im Tierheim abgegeben wo er jetzt schon 5 Jahre auf „seine Menschen“ gewartet hat. Er ist ein sehr freundlicher und zutraulicher Hund, spielen ist das Größte für ihn, deshalb hätten große Kinder auch ihre Freude an Maxo. Er freut sich über jedes freundliche Wort und über jede Berührung. Maxo ist ein ganz goldiger eher zarter Hund außer beim Ballspielen, da lebt er richtig auf. Wir wünschen uns fröhliche Menschen, die sich Zeit nehmen mit ihm zu spielen. Am besten mit Garten, damit er sich frei bewegen kann. Er hat viel nachzuholen. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen und auch Katzenverträglich


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 323

Besucher GESAMT 454154