"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Santos, Schäfermix, ca 2 Jahre , ca 45 cm
Übernahme aus dem Tierheim Pforzheim.
Santos kam im April 09 aus Ungarn. Er wurde dort auf einer Mülldeponie gefunden, eingefangen und in ein Tierheim gebracht.
Das ganze muss für ihn traumatisch gewesen sein, denn einfach nur ein Halsband anziehen war für ihn schon ein Problem. Jezt nach relativ kurzer Zeit, hat er aber schon Vertrauen aufgebaut und lässt sich schon ein Halsband anziehen, auch Autofahren ist kein Problem mehr.
Santos geht regelmäßig in die Hundeschule und läuft bei seiner Bezugsperson schon frei mit Schleppleine. er hat mittlerweile richtig Spaß am spielen - das er gar nicht kannte und auch am springen.
Santos ist  wirklich zuckersüß, sehr anhänglich und verschmust. Er genießt es jetzt bei uns im Rudel zu laufen und jeden den er kennt freudig zu begrüßen.
Er sollte die zukünftigen Besitzer schon ein paar Mal sehen bevor er umzieht aber einmal Vertrauen gefasst ist seine Fröhlichkeit wirklich ansteckend. 

Santos sieht auf Bildern immer groß aus, aber er ist wirklich nur ca 45 cm groß also wie ein Beagle nur etwas länger.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 403

Besucher GESAMT 2836664