"Hund des Monats"


Gonzo  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Pepe

Mischling, geb 2004, kastriert

Pepe ist ein sehr kommunikativer, verschmuster und aufmerksamer Hund der immer dabei sein möchte. Aber er ist auch glücklich, wenn er mal alleine in unseren Ausläufen rumstöbern kann. An der Leine läuft er gut, gerne und sehr freudig.

Für ihn suchen wir eine Familie ohne, oder mit älteren Kindern, da er Futter für sich beanspruchen möchte. Pepe ist sehr lernfähig und wird  Regeln akzeptieren, aber man muss sie ihm erst erklären. Er ist ein Hund für "Terriermenschen", die geschickt genug sind dem Hund über Spaß und Geschick dazu zu bekommen, dass er tut was man möchte. Zwang und Druck funktionieren hier nicht.

Pepe ist ein sehr goldiger Hund, der auf jeden Fall die Chance verdient hat, sein letztes Drittel bei liebevollen Menschen zu wohnen.

Bei uns läuft er problemlos im großen Rudel und entwickelt sich immer mehr zum immer lachenden Sonnenschein, wird immer anhänglicher, sucht die Nähe und Streicheleinheiten.

Video von Pepe: 














 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

während der Sommerferien findet die Vermittlung nur nach Vereinbarung statt
- telefonisch oder per Mail

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 113

Besucher GESAMT 436960