"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Ralf

Griffon, geb März 2016, kastriert, ca 65 cm

Ralf ist ein toller, aufgeschlossener und freundlicher Hund, der bestimmt in einer Familie aufgewachsen ist, leider ohne Erziehung. Als er dann zu groß wurde und nicht mehr so süß , sondern lästig wurde, hat
man ihn weggegeben.
Er läuft noch nicht perfekt ruhig an der Leine, aber bei Ansprache ist er sehr aufmerksam  und lässt sich gut führen.
Ein richtig toller Familienhund, wobei die Kinder bei der Größe und seinem jugendlichen Temperament schon standfest sein sollten.
Ralf hat gerne die ganze Aufmerksamkeit, die man ihm früher nicht gab, für sich allein, deshalb wäre ein Platz als Einzelhund für ihn optimal.
Je nach Sympatie kann er aber auch zu einer souveränen Zweithündin vermittelt werden, sie sollte sich aber gegen ihn behaupten können.
 
 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 283

Besucher GESAMT 2837316