"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Gonzo

Mischling, geb 2002, kastriert, ca 45 cm

Gonzo war ursprünglich bei uns in Pension weil die Besitzerin operiert werden musste. Jetzt hat sich herausgestellt, dass sie ihn nicht mehr ausreichend versorgen kann und sie hat sich schweren Herzens entschlossen ihn bei uns zu lassen.

Sie hatte Gonzo vor vielen Jahren von einer Tierschutzorganisation übernommen ohne zu wissen, dass er nicht alleine bleiben kann. Aber er ist so ein goldiger Kerl, dass sie ihn nicht mehr abgeben konnte.

Auch bei uns ist er immer gut gelaunt, versteht sich mit allen Hunden (Katzen mag er leider nicht), ist sehr verschmust und anhänglich. An der Leine läuft er sehr gut, aber lange Spaziergänge soll er wegen seiner Arthrose im Ellbogen nicht mehr machen, auch wenn er es gerne tun würde. Er ist immer in Bewegung und am liebsten  da wo was los ist  :-).

Wir hoffen jetzt, dass unser Sunnyboy doch noch einmal eine Familie findet, er würde es täglich danken :-).







 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 393

Besucher GESAMT 506585