"Hund der Woche"


YLang  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Frodo

Griffon bleu (mix?), geb  Okt 2015, kastriert
 
Frodo bindet sich schnell und wird dann auch sehr treu, gelehrig und gehorsam, er will gefallen. In manchen Situationen reagiert er bei großen Männern noch etwas unsicher und kommt mal kurz ins verbellen aber wenn er die Situation begreift und er Zeit bekommt ist es wieder ok.
Er liebt Menschen und möchte immer dabei sein.
 
Er wurde sicher nicht sehr sanft behandelt und man muss ihm jetzt etwas Zeit geben alles kennen zu lernen.
Frodo läuft meist locker an der 5 m Leine und Sitz und Platz kennt er auch schon, er liebt es mit einer Beute rumzurennen und bringt sie auch schon immer öfter.
 
Für ihn suchen wir eine Familie mit schon größeren Kindern ab 16 Jahre mit Haus und Garten damit er sich dort austoben kann.
Auf engem Raum ist es ihm wohl am liebsten ohne Artgenossen zu sein.
Frodo ist ein toller Hund mit dem das Ausbilden Spaß macht.

Video mit Biggi: 









logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 321

Besucher GESAMT 454152